Zitate - Details
Informationen zum ausgewählten Zitat.

Montags Morgen im Belesng
09.08.2012 um 23:43 Uhr - liessl
Ein ganz normaler Morgen im belesng am Vormittag bevor die Server down gehen extreme Lags und langeweile weil das spielen unmöglich war,auf jeden fall hab ich mir wieder ganz viel mühe gegeben den bele zu unterhalten.
....
..hab da am rechten rand vom bildschirm ein zeichen da steht ich zetiere: ich bekomme von meiner umgebung weniger mit: woher weis lotro das ich gestern betrunken war und heute nur so halb da hinke?'
....
da steht den auch : sobald der server (kopf) wieder normal ausgelastet ist, wird deine wahrnehmung auch wieder NORMALNIVEAU erreichen. XD'
....
*hust* bis dahin wird deine sichtweite nicht mehr so gross wie sonst sein xD und vielleicht wird dir auffallen dass objekkte plötzlich in der landschaft auftauchen wenn du dich bewegst
....
RROFFEEELLL ich fand es extrem komisch ich hoffe ihr auch....*haut sich noch immer vor lachen weg*

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
13.11.2012 um 12:32 Uhr
Entdeckertaten
11.09.2012 um 12:34 Uhr
Trollhöhen - Tapfe..
04.09.2012 um 14:16 Uhr
Angmar - Tapferkeit
31.08.2012 um 18:16 Uhr
Düsterwald - Gerec..
31.08.2012 um 15:34 Uhr
Moria - Toleranz
31.08.2012 um 15:20 Uhr
Trollhöhen - Diszi..
31.08.2012 um 15:11 Uhr
Moria - Gnade
31.08.2012 um 15:03 Uhr
Moria - Unschuld
Keine Einträge gefunden.
Aos
Andreas
Aufgabe: Anführer
Dabei seit: 2012-05-01
Keine Einträge gefunden.